MyMz
Anzeige

Polizei

Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads

Am Donnerstag gegen 22.40 Uhr bemerkte eine Polizeistreife an der Postbank eine Person.

Wem gehört dieses vermutlich gestohlene Rad? Foto: Polizei Schwandorf
Wem gehört dieses vermutlich gestohlene Rad? Foto: Polizei Schwandorf

Schwandorf.Beim Anblick der Streife flüchtete der junge Mann, konnte aber schnell festgenommen werden. Bei der Kontrolle fanden die Beamten in seinem Geldbeutel eine zerdrückte Ecstasy-Tablette. Bei seiner Flucht hatte der 19-Jährige an der Bank ein weißes Fahrrad der Markte Mifa zurückgelassen. Zunächst leugnete der Mann, etwas damit zu tun zu haben. Als aber dann ein passender Schlüssel bei ihm gefunden wurde, wollte er das Rad von einem Freund, den er nicht nennen wollte, ausgeliehen haben. Die Polizei vermutet, dass das Rad gestohlen wurde. Es wurde sichergestellt. Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der PI Schwandorf zu melden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht