MyMz
Anzeige

Polizei sucht nach einem Exhibitionisten

Eine Schwandorferin ist beim Joggen mit ihrem Hund von einem Mann angesprochen worden. Seine Hose war heruntergelassen.

Zwischen dem Steinberger See und Irlach ist ein Mann ohne Hose gesehen worden. Symbolfoto: Zwick
Zwischen dem Steinberger See und Irlach ist ein Mann ohne Hose gesehen worden. Symbolfoto: Zwick

Schwandorf.Eine 61-jährige Schwandorferin ging am Sonntagmorgen, 3. Mai, mit ihrem Hund zum Joggen. Als sie sich um kurz vor 9 Uhr zwischen dem Steinberger See und Irlach befand, hörte sie plötzlich jemanden hinter sich „Huhu“ schreien. In etwa 300 Meter Entfernung nahm sie laut Polizei einen Mann wahr, der ihr mit heruntergelassener Hose gegenüberstand. Der Mann war etwa 55 Jahre alt, 180 cm groß und von kräftiger Statur. Die 61-Jährige verständigte von zu Hause aus die Polizei. Aufgrund des Zeitverzugs konnte vor Ort jedoch niemand mehr festgestellt werden. Hinweise an die Polizei unter (0 94 31) 43 01-0.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht