MyMz
Anzeige

Schwandorf

Preisverleihung bei der Wasserwacht-Adventsfeier

Kürzlich fand am Klausensee die Adventsfeier der Wasserwacht statt.

Bei der Siegerehrung des Vergleichsschwimmens gab es zahlreiche Medaillen und Pokale. Foto: Silvia Bauer-Seitz
Bei der Siegerehrung des Vergleichsschwimmens gab es zahlreiche Medaillen und Pokale. Foto: Silvia Bauer-Seitz

Schwandorf.Zur Waldweihnacht kam der Nikolaus und überraschte mit Geschenken. Die kleinen Wasserwachtler präsentierten Lieder, Gedichte und ein Theaterstück für ihre Eltern und Großeltern. Niklas Winkler und Luisa Mielgo-Garcia begrüßten die Gäste und führten durch das Programm. Die Lieder studierten die Trainer mit dem Kinderchor, Schlagzeuger Michael Bothner und Gitarristen Tobias Fischer ein.

Über 100 Gäste stimmten sich auf die besinnliche Adventszeit ein und feierten mit ihren Kindern die erfolgreiche Teilnahme am Vergleichsschwimmen. Jedes Kind bekam eine Medaille und eine Urkunde, auf der die erreichten Leistungen aufgeführt sind. Außerdem gab es Pokale, Silber- und Bronzemedaillen für die Kategorien Schwimmen, Tauchen und Theorie. Pokale für die ersten Plätze in den Altersklassen gingen beim Schwimmen an Michael Rösl, Arthur Haas, Emily Stauber, Maxi Bräuer, Anna Josephin Heinze, Timo Piehler und Melina Seitz. Für die beste Leistung im Tauchen und in Theorie gingen die Pokale an Michael Rösl, Tobias Fischer, Michael Bothner und Sina Geihe. Den Elternpokal bekam Gerhard Fischer.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht