MyMz
Anzeige

Polizei

Reifen aus der Garage gestohlen

Geschädigter ist ein Fahrzeughalter aus Burglengenfeld. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Die Polizei ermittelt wegen eines Reifendiebstahls. Wer kann Hinweise geben? Foto: fotolia
Die Polizei ermittelt wegen eines Reifendiebstahls. Wer kann Hinweise geben? Foto: fotolia

Burglengenfeld.Böse Überraschung für einen Fahrzeughalter aus Burglengenfeld.

Endlich, so glaubte er, würde er am Wochenende seine Sommerreifen aufziehen können; doch da musste er feststellen,

dass Unbekannte seinen kompletten Reifensatz aus der Garage gestohlen hatten.

Der Tatzeitraum liegt nach Angaben der Polizei zwischen Mittwoch und Freitag; der Tatort war in der Pfarrer-Dengler-Straße. Die gestohlenen Pneus haben noch einen Wert von rund 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Burglengenfeld, Tel. (0 9471) 70150. Sie hat die Hoffnung, dass der oder die Täter aufgefallen sein könnten, denn zum Abtransport der Reifen

müssten sie mit einem Fahrzeug vor Ort gewesen sein.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht