MyMz
Anzeige

Polizei

Rentner (81) aus Nabburg wird vermisst

Die Polizei sucht nach einem Mann, der seit 1. Januar nicht mehr nach Hause gekommen ist. Er fährt ein silbernes Auto.

Wo hält sich der 81-jährige Rentner auf? Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Breu
Wo hält sich der 81-jährige Rentner auf? Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Breu

Nabburg.Seit Mittwoch, 1. Januar 2020, 16 Uhr, ist unklar, wo sich ein 81-jähriger Rentner aus Nabburg aufhält. Das teilt die Polizei mit. Der Mann ist mit seinem Auto vermutlich in Richtung Tschechien weggefahren und seither nicht wieder nach Hause gekommen. Nach Auskunft von Angehörigen sei dies schon wiederholt vorgekommen, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Hinweise auf den Aufenthalt des Rentners oder dessen Fahrzeug werden an jede Polizeidienststelle erbeten. So erreichen Sie die PI Nabburg: (0 94 33) 2 40 40.

Update: Die Polizei teilt am 22. Januar mit, dass der Rentner tot aufgefunden worden ist.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht