mz_logo

Region Schwandorf
Montag, 23. April 2018 21° 6

Kegelsport

„Roidl-Buam“ ehrten ihre Saisonbesten

Ehrungen für die Vereins- und Turniermeisterschaft standen beim Kegelverein „Roidl-Buam“ in der Gaststätte Graf in Bubach an.

Die Kegelfreunde „Roidl-Buam“ zeichneten bei ihrer Weihnachtsfeier in der Gaststätte Graf in Bubach die Vereinsmeister, die Besten der 43. Turniermeisterschaft und die fleißigsten Trainingsteilnehmer aus.Foto: skr

Bubach. Mit Stolz konnte Adolf Roidl auf den Erfolg seiner Mitglieder verweisen. In der Vereinsmeisterschaft wurde hart gegeneinander gekämpft bei 50 Schub in die Vollen. Hier wurde Erster Andreas Roidl mit 580 Holz; 2. Josef Damm mit 539 Holz; 3. Adolf Roidl mit 514 Holz; 4. Bernhard Bräu mit 489 Holz. Bei der 43. Turniermeisterschaft wurde Erster mit 232 Holz im Schnitt Andreas Roidl; 2. Martin Roidl mit 200 Holz; 3. Xaver Tomala mit 187 Holz; 4. Josef Damm mit 171 Holz. 5. Bernhard Bräu mit 163 Holz.

Auch die aktivsten Teilnehmer wurden bei der Feier geehrt. Hier war der Vorstand Adolf Roidl der Spitzenreiter. Er beteiligte sich wie Peter Kick an 14 Kegeltagen, gefolgt von Martin Roidl, und Josef Damm mit zwölf Kegeltagen. Für das bevorstehende Jahr sprach Adolf Roidl den Wunsch aus, dass sich die Kegelfreunde weiterhin so zahlreich am Training und bei den Turnieren beteiligen. (skr)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht