MyMz
Anzeige

Schwandorf/Bubach

Roidl Buam sind jetzt Dorfmeister

Acht Vereine beteiligten sich am traditionellen Turnier der Stockschützen auf den Sommerstockbahnen beim Vereinsheim.

In Bubach fand die 33. Dorfmeisterschaft im Sommerstockschießen der Vereine statt.  Foto: Georg Krempl
In Bubach fand die 33. Dorfmeisterschaft im Sommerstockschießen der Vereine statt. Foto: Georg Krempl

Schwandorf.Keiner der Beteiligten wollte aufgeben, so dass von 18 bis 22 Uhr gekämpft wurde.

Kurze Zeit hatten die Stockschützen, um sich mit einer Brotzeit zu stärken. Am Ende siegten die Roidl Buam mit 12: 2 Punkten und einer Stocknote von 3,553. Zweiter wurde die Mannschaft GOV Bubach mit 12:2 Punkten und der Stocknote 3,333; 3. die Mannschaft FFW Bubach 1 mit 9:5 Punkten. 4. wurde der Kriegerverein mit 7:7 Punkten; 5. FFW Bubach 2 mit 6:8 Punkten; 6. Burschenverein 3 mit 6:8 Punkten; 7. Burschenverein 2 mit 2:12 Punkten; 8. Burschenverein 1 mit 2:12 Punkten. Schiedsrichter Adolf Roidl, Ortssprecher Josef Damm und Vorstand Martin Roidl bedankten sich bei den 32 Teilnehmern für ihren engagierten Kampf und bei den zahlreichen Fans für ihr Engagement.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht