Schwandorf
Round Table Schwandorf unterstützt die Tafeln

Der Service Club Round Table 185 Schwandorf spendete haltbare Waren im Gesamtwert von 2000 Euro sowie 100 Schokoosterhasen für Kinder an die Tafeln Schwandorf und Oberviechtach, wie Round Table 185 Schwandorf mitteilte.

08.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:43 Uhr
Stefan Gruber, Benedikt Gruber, Tobias Beer und Stefan Schmid (von links) brachten den Tafeln die gespendeten Lebensmittel. −Foto: Tim Nößner

In Zusammenarbeit mit Globus Schwandorf wurden dringend benötigte Waren wie Nudeln, Reis, Öl, Zucker, Mehl, Kakaopulver, Kaffee und Hygieneartikel an die Tafeln übergeben, um dort die leeren Regale wieder etwas zu befüllen. Aktuell ist der Bedarf dieser Waren sehr groß.

Im Auftrag von Round Table Schwandorf wurden die Waren von Stefan Gruber, Benedikt Gruber und Tobias Beer am Gründonnerstag übergeben. Für den Globus Schwandorf war Stefan Schmid vor Ort. Round Table 185 Schwandorf bedankt sich für die Unterstützung bei Globus Schwandorf.