MyMz
Anzeige

Ruderboot in Dachelhofen geklaut

Das Boot war mit Ketten an einem Baum befestigt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Der Täter nahm Ketten und Schloss mit, mit denen das Boot an einem Baum gesichert war. Foto: picture alliance/dpa
Der Täter nahm Ketten und Schloss mit, mit denen das Boot an einem Baum gesichert war. Foto: picture alliance/dpa

Schwandorf.Ein Unbekannter klaute zwischen 9. Mai, 16 Uhr, und 11. Mai, 10 Uhr, ein Boot vom Naabufer in Dachelhofen. Das teilte die Polizei Schwandorf mit. Das Ruderboot war mit Ketten an einem Baum gesichert. Das zugehörige Schloss sowie die Ketten hat der Täter ebenfalls mitgenommen.

Pandemie

Coronakrise trifft die Retter eiskalt

Die Mitglieder der Wasserwacht bereiten sich auf die Wachsaison trotz Corona bestmöglich vor. Ihr Signal lautet: Wir sind da.

Das Boot aus Aluminium hat einen Wert von 1200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Schwandorf unter der Tel. Nr. (09431) 4301-0 entgegen. (il)

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht