Jubiläum
Sax GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Schwandorfer Firma blickt trotz der Pandemie auf ein erfolgreiches Jahr. Elf Frauen und Männer wurden ausgezeichnet.

27.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:11 Uhr
Ein Teil der Geehrten mit Birgit Sax-Goldman (l.) und Manfred Sax (r.): Silvia Bauer-Seitz, Wolfgang Bink, Gerhard Schmid, Sibylle Sax −Foto: Sonja Dirmeier

Die Weihnachtsfeier der Sax GmbH konnte dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden, jedoch wurden die Jubilare in der Mittagspause, unter Einhaltung der 2G plus-Regel, geehrt. Wie die Geschäftsleitung Birgit Sax-Goldmann mitteilt, bedankten sich sie und Manfred Sax bei den Jubilaren für deren „äußerst engagierten Einsatz“. Elf Jubilare von 40 Mitarbeitern – das sei ein handfester Beweis für ein sehr gutes Betriebsklima im Unternehmen. Die Mitarbeiter seien auch der Grundstein für den Erfolg.

Geehrt wurden für fünf Jahre: Silvia Bauer-Seitz, tätig im Online-Verkauf, Sibylle Sax, tätig im Unternehmensbereich Maschine und Werkzeuge, Tobias Voit, zuständig für Autoteile, Marina Schwarz, tätig in der Finanzbuchhaltung, Sabine Irlbeck, ebenfalls Finanzbuchhaltung, und Samantha Bredl, zuständig für Autoteile. Für zehn Jahre wurden geehrt: Georg Hartl, Ausliefer-Fahrer, Manfred Zajc, tätig im Außendienst Maschinen/Werkzeuge, und Gerhard Schmid, Ausliefer-Fahrer. Für 15 Jahre wurde Maria Seidl, tätig im Verkauf/Autoteile, ausgezeichnet, für 30 Jahre Wolfgang Bink, Leiter Wareneingang Maschinen/Werkzeuge.

Die Firma Sax kann laut der Mitteilung auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Fachmarkt wurde überarbeitet, gängige Sortimente wie Qualitätswerkzeuge in der Tiefe verstärkt und die Präsentation übersichtlicher gestaltet.