mz_logo

Region Schwandorf
Sonntag, 22. Juli 2018 22° 2

Zusammenhalt

SC-Fans wurden zum Essen eingeladen

Der Fan-Club Schwarz-Rote Freundschaft Katzdorf unternahm zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Schirmitz seine 66. Busfahrt.

Auch bei der 66. Fanfahrt nach Schirmitz war der Fan-Bus wieder voll besetzt. Foto: Fan-Club
Auch bei der 66. Fanfahrt nach Schirmitz war der Fan-Bus wieder voll besetzt. Foto: Fan-Club

Teublitz.Der Fan-Club Schwarz-Rote Freundschaft des SC Katzdorf unternahm zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Schirmitz seine 66. Fan-Busfahrt. Bei dieser Fahrt wollte der Fan-Club wieder allen Fans danke sagen und insbesondere der 1. Mannschaft für die tolle Leistung und den guten Zusammenhalt. Deshalb lud der Fan-Club alle Mitfahrer auf der Rückfahrt ins Gasthaus „Ziagla-Hüttn“ in Bubach ein. Dabei spendierte der Fan-Club jedem Mitfahrer ein Essen. Auch die 1. Mannschaft kam komplett nach dem Spiel zu ihren treuen Fans ins Gasthaus, wo sie vom Fan-Club zum Essen eingeladen wurde. Insgesamt 60 Fans erlebten zusammen mit den Spielern noch einen schönen Abend. Der Fan-Club wurde 2012 gegründet und hat heute 82 Mitglieder. „Die Fans zeigen Woche für Woche, dass ihr Herz an ihrem Verein hängt. Wir werden unsere Fußballer auch weiterhin unterstützen“, versprach Vorsitzender Martin Fleischmann.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht