MyMz
Anzeige

Schwandorf

SC Weinberg zeichnete verdiente Spieler aus

Abteilungsleiter Markus Graßmann und 1. Vorsitzender Reinhard Berger ehrten zwei verdiente Spieler des SC Weinberg.

Reinhard Berger, Jan Dirlmeier, Herbert Rühl und Markus Graßmann (von links) strahlen.  Foto: Kurzendorfer
Reinhard Berger, Jan Dirlmeier, Herbert Rühl und Markus Graßmann (von links) strahlen. Foto: Kurzendorfer

Schwandorf.Für 250 Spiele wurde Jan Dirlmeier geehrt, der bereits als 17-Jähriger bei den Herren eingesetzt wurde. Berger hob besonders dessen ruhige und kameradschaftliche Art hervor; er zeigte Einsatzbereitschaft für die 1. und 2. Mannschaft. Mit Herbert Rühl wurde ein Spieler geehrt, der als F-Jugendlicher beim SC begonnen hat. Er ist immer noch Leistungsträger in der 1. Mannschaft. Auch als Trainer war Rühl schon beim SC tätig. Unter ihm wurde die 1. Mannschaft zweimal A-Klassenmeister. In 700 Spielen hat er 168 Tore erzielt, er trainiert die Damenmannschaft und die E-Jugend des Vereins und ist zudem als Schiedsrichter aktiv.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht