MyMz
Anzeige

Polizei

Schlägerei beim Neunburger Ärztehaus

Eine Frau sucht auf Facebook nach Zeugen für eine Tat, bei der ihr Vater verletzt wurde. Tatort war die Lederstraße.

Nach einem Vorfall in der Neunburger Ledererstraße werden Zeugen gesucht. Symbolfoto: Gross
Nach einem Vorfall in der Neunburger Ledererstraße werden Zeugen gesucht. Symbolfoto: Gross

Neunburg.Wie die Polizeiinspektion Neunburg auf Anfrage der Mittelbayerischen mitteilt, ist es bereits am Samstagabend gegen 21.40 Uhr in der Ledererstraße auf Höhe des Ärztehauses zu einer Schlägerei gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt und kam ins Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter, sagte ein Polizeisprecher gegenüber der Mittelbayerischen, sei inzwischen bekannt. Die Polizeiinspektion Neunburg, Tel. Nr. (0 96 72) 9 20 20, sucht trotzdem noch nach Zeugen der Tat.

Die Tochter des verletzten Mannes bittet unterdessen im Sozialen Netzwerk Facebook um Zeugenhinweise. Gleichzeitig bittet sie diejenigen, die den Notruf gewählt haben, sich zu melden. „Ich möchte mich herzlich bedanken“, schreibt sie. Ihr Vater sei „brutal zusammengeschlagen worden“. Sie spricht sogar von zwei Tätern.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht