Burglengenfeld
Schmarrnkerl & Funkerl im Mai

Die beiden wollen ihr Programm „10 Jahre Unvermögen“ am 27. Mai, 20 Uhr im VAZ Burglengnfeld präsentieren.

23.03.2021 | Stand 16.09.2023, 4:01 Uhr
Schmarrnkerl & Funkerl −Foto: Stephan Karl

Wie Power Concerts mitteilt, wird der Auftritt von Schmarrnkerl & Funkerl vom 25. März auf 27. Mai verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Schmarrnkerl & Funkerl wollen ihr Programm „10 Jahre Unvermögen“ am 27. Mai, 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), im VAZ präsentieren.

Wer hätte das gedacht, als sich die zwei Aushilfsbedienungen „Schmarrnkerl und Funkerl“ das erste Mal vor die Gäste stellten, um einen Abend irgendwie rum zu kriegen, bloß weil der Wirt sagte, sie müssen auch noch für die Unterhaltung der Gäste sorgen? – Das ist jetzt zehn Jahre her, und die beiden sind nicht etwa wie guter Wein oder alter Whisky: Je älter, desto besser – nein! Die beiden sind aber auch nicht wie alte Milch oder überreifes Obst: nach ein paar Wochen ungenießbar ... Nein, sie sind eher wie Dosenravioli: ewig haltbar und immer gleich im Geschmack.

Telefonischer Kartenservice: (0941) 466160; Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen, Marktplatz 10, Burglengenfeld, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.