MyMz
Anzeige

Burglengenfeld/Pilsheim

Schöne Tage im Bayerischen Wald

Einen der letzten schönen Herbsttage erwischten die Mitglieder der Jurablaskapelle Pilsheim noch für ihren Herbstausflug.
Paul Böhm

Letzte schöne Tage erwischten die Mitglieder der Jurablaskapelle Pilsheim bei ihrem Ausflug in den Bayerischen Wald.  Foto: Paul Böhm
Letzte schöne Tage erwischten die Mitglieder der Jurablaskapelle Pilsheim bei ihrem Ausflug in den Bayerischen Wald. Foto: Paul Böhm

Burglengenfeld.Mit viel Sonnenschein und ausgelassener Stimmung ging die Busfahrt zur „Reslwirtshüttn“ beim Pröller. Nach einer musikalisch und gesanglich unterlegten Busfahrt wurden die Pilsheimer dort von der Familie Probst empfangen und mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Am zweiten Tag ging es weiter zum Waldwipfelweg. Für mehr Action sorgte das Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar, das uns nicht nur mit einem Hochseilgarten und der Sommerrodelbahn auf Trab hielt, sondern auch mit einer neuen Achterbahn. Auf der Heimfahrt machte die Gruppe einen Abstecher zum Glasdorf Weinfurtner, um Erinnerungsstücke mitzunehmen. (abp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht