MyMz
Anzeige

Schwarzenfeld

„Schüler“-Lotsen wurden belohnt

Die Verkehrs- und Konfliktlotsen der Grund- und Mittelschule wurden mit einem Ausflug nach Nürnberg für ihren Einsatz während des Schuljahres belohnt.

Die Fahrt in die Frankenmetropole vermittelte den Teilnehmern viele neue Eindrücke.  Foto: Schießl
Die Fahrt in die Frankenmetropole vermittelte den Teilnehmern viele neue Eindrücke. Foto: Schießl

Schwarzenfeld.Der Besuch im Verkehrsmuseum und ein Bummel durch die Altstadt der Frankenmetropole mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten wurde zu einem schönen Erlebnis. Die Fahrt ermöglichten die Gebietsverkehrswacht, die Johanniter und die Verwaltungsgemeinschaft. Lehrerin Andrea Bäumler, zuständig für die Verkehrserziehung an der Schule, dankte den Lotsen für ihre geleisteten Dienste. (sss)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht