MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Schuhe aus dem Treppenhaus gestohlen

Eine Schwandorferin beobachtete die vermeintlichen Täter durch den Türspion. Die streiten den Diebstahl aber ab.

Eine Nachbarin beobachtete durch den Türspion den Schuh-Diebstahl im Treppenhaus. Foto: dpa
Eine Nachbarin beobachtete durch den Türspion den Schuh-Diebstahl im Treppenhaus. Foto: dpa

Schwandorf.Am Donnerstag, 19. April, entwendeten zwei Täter in der Schwandorfer Hertzstraße mehrere Gegenstände aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Wie die Polizei weiter mitteilt, beobachtete eine Nachbarin die Täter durch ihren Türspion, als sie eine Wohnung verließen und dabei Schuhe aus dem Treppenhaus mitnahmen. Die Polizei konnte die Beschuldigten ermitteln. Eine Wohnungsdurchsuchung bei den Beschuldigten verlief allerdings negativ, sie räumten die Tat nicht ein. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde erstellt. Den Wert der Schuhe gibt die Polizei mit rund 70 Euro an.

Weitere Polizeinachrichten aus dem Landkreis Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht