Anzeige
Schwandorf: 14-Jähriger wirft Polizist Flasche ins Gesicht

22.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:57 Uhr
In Schwandorf wurde ein Polizist von einem 14-Jährigen angegriffen. −Foto: Symbolbild: David Inderlied, dpa

Am Samstag kam es zu einem Vorfall in einem Selbstbedienungsmarkt. Ein Jugendlicher muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Am Samstag wollten zwei Beamte der PI Schwandorf gegen 21 Uhr eine Gruppe Jugendlicher in einem Selbstbedingungsmarkt in der Bahnhofstraße kontrollieren, so die PI Schwandorf.

Das könnt Sie auch interessieren:Nabburg: 16-Jährige fälscht „Muttizettel“ für Disko und greift Polizisten an

Ein 14-Jähriger folgte den Anweisungen der Beamten zur Identitätsfeststellung nicht. Er warf eine Flasche mit 0,5Liter Inhalt nach einem Beamten und traf ihn im Gesicht, bevor er Richtung Marktplatz lief. Im Nachgang konnte seine Identität geklärt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige.