MyMz
Anzeige

Schwarzenfelder (28) stirbt bei Unfall

Rettungskräfte kämpften am Freitag um das Leben des jungen Mannes. Er war in einen Unfall im Kreis Cham verwickelt.

Die Yamaha des 28-Jährigen wurde bei dem Unfall total zerstört. Foto: rtn
Die Yamaha des 28-Jährigen wurde bei dem Unfall total zerstört. Foto: rtn

Schwarzenfeld.Ein 28-Jähriger aus dem Bereich Schwarzenfeld ist am Freitagabend bei einem Unfall in der Nähe von Falkenstein im Landkreis Cham ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich auf der Staatsstraße 2148 zwischen Trasching und Falkenstein. Es war gegen 17.25 Uhr, als laut Polizei ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach mit seinem Motorrad einen vor ihm fahrenden Traktor überholen wollte. Dabei muss der Biker den 28-jährigen Schwarzenfelder übersehen haben. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Beide Motorradfahrer zogen sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu. Zwei Rettungshubschrauber flogen sie in Kliniken. Der 28-Jährige verstarb noch am Freitagabend in einem Straubinger Krankenhaus. (km)

Corona

Hohe Verluste: Das Pearls trifft es hart

Das Unternehmen hat für seine Diskotheken bereits Soforthilfe erhalten. Das Geld reiche nur für die Fixkosten eines Monats.

Weitere Artikel aus der Region Schwandorf lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht