MyMz
Anzeige

Schwarzenfeld

Schwimmen bei Mondschein im Hallenbad

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Hallenbads Schwarzenfeld wurde im September 2019 erstmals ein besonderer Abend unter dem Motto „Mondscheinschwimmen und Relaxen“ im Hallenbad Schwarzenfeld angeboten.

Hallenbad beim Mondscheinschwimmen. Foto: Tobias Bauer, VG Schwarzenfeld
Hallenbad beim Mondscheinschwimmen. Foto: Tobias Bauer, VG Schwarzenfeld

Schwarzenfeld.Aufgrund des großen Erfolgs und des sehr guten Besuchs wird diese Veranstaltung wiederholt. Am Samstag, 8. Februar, findet von 19 bis 24 Uhr das nächste Mondscheinschwimmen statt. Sollte auch hier der Zuspruch groß sein, wird überlegt, diese Veranstaltung zwei Mal im Jahr als feste Größe beizubehalten. Die Gäste erwartet nach einem Sektempfang ein entspannter Abend. Das Schwimmbecken wird dekoriert und bei Entspannungsmusik kann man im 33 Grad warmen Wasser relaxen. Auch eine Außensauna mit Aufgüssen sowie Massage-Angebote stehen wieder zur Verfügung.

Die Anmeldung ist in der Poststelle im Rathaus Schwarzenfeld möglich. Der Unkostenbeitrag beträgt 25 Euro, die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt. Für die Sauna empfiehlt es sich, einen Bademantel und Badeschuhe mitzubringen. Nähere Informationen erhalten Sie auch unter der Telefonnummer (0 94 35) 30 90.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht