MyMz
Anzeige

Seelania steht Spalier fürs Brautpaar

Andreas Lederer aus Wackersdorf und Stefanie Günther aus Steinberg am See haben sich das Ja-Wort gegeben.
von Max Schmid

Stefanie Günther und Andreas Lederer haben am Samstag im Wackersdorfer Rathaus geheiratet.
Stefanie Günther und Andreas Lederer haben am Samstag im Wackersdorfer Rathaus geheiratet. Foto: Max Schmid

Wackersdorf.Die Erleichterungen in der Corona-Krise haben es möglich gemacht, es wird wieder geheiratet. Andreas Lederer, Schreiner aus Wackersdorf, und Stefanie Günther, Lehramtsanwärterin aus Steinberg am See, gaben sich am Samstag im Rathaus das Ja-Wort. Standesbeamter war Bürgermeister Thomas Falter, der den Frischvermählten anschließend gratulierte. Unter Einhaltung der Abstandsregelung standen die Mitglieder der Faschingsgesellschaft Seelania Spalier, der Bräutigam ist Präsident der FG. Seine Frau ist seit Jahren Trainerin bei der Seelania und war bereits Prinzessin. Die kirchliche Trauung soll nächstes Jahr stattfinden.

Menschen

Warum die Liebe zeitlos ist

Veronika und Robert sind seit 1971 zusammen — Jennifer und Steve heiraten bald. Sie verraten das Geheimnis des Liebesglücks.

Die Hochzeiten im Landkreis Schwandorf sammeln wir hier für Sie.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht