MyMz
Anzeige

Premiere

Seniorenbeirat lud zum Frühstück ein

Walter Buttler war erfreut über den großen Erfolg des Seniorenfrühstücks. Das Buffet war mit gesunden Zutaten bestückt.

Der Seniorenbeirat hat zum ersten Mal seit seinem Bestehen am 18. Mai zum Seniorenfrühstück eingeladen. Foto: Gemeinde Wackersdorf
Der Seniorenbeirat hat zum ersten Mal seit seinem Bestehen am 18. Mai zum Seniorenfrühstück eingeladen. Foto: Gemeinde Wackersdorf

Wackersdorf.Der Seniorenbeirat hat zum ersten Mal seit seinem Bestehen am 18. Mai zum Seniorenfrühstück eingeladen. 52 Personen hatten sich angemeldet und so verbuchte man einen großen Erfolg. Der Seniorenbeiratsvorsitzende Walter Buttler begrüßte die Senioren und bedankte sich für die rege Teilnahme. Auch Bürgermeister Thomas Falter schaute vorbei und war überrascht vom guten Besuch und dem Buffet, das unter der Leitung von Stephanie Staudenmayer mit gesunden Artikel bestückt worden war. Bei entsprechender Anmeldung wird das Seniorenfrühstück am 13. Juli um 9 Uhr im Mehrgenerationenhaus wieder durchgeführt. Foto: Gemeinde Wackersdorf

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht