Beisammensein
Seniorentreff wird fortgeführt

Die gesellige Veranstaltung findet künftig einmal im Monat statt. Der nächste Termin ist am 3. November.

07.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:45 Uhr
Zu Beginn begrüßte 1. Bürgermeisterin Heike Faltermeier die anwesenden Seniorinnen und Senioren. −Foto: Claudia Glomann

Erste Bürgermeisterin Heike Faltermeier und Seniorenbeauftragter Siegfried Mindel luden am Mittwoch, 6. Oktober, zum ersten Seniorentreff in die Gaststätte des Freizeitzentrums ein. Sie waren sehr begeistert, dass sich so viele Senioren eingefunden hatten. Wie es in einer Pressemitteilung des Marktes Bruck in der Oberpfalz heißt, war die Gaststätte so gut gefüllt, dass kein Platz mehr frei war. Die Teilnehmer verbrachten einen gemütlichen Nachmittag in geselliger Runde. Alle Besucher waren sich einig, dieses Treffen regelmäßig fortführen zu wollen. Es findet jeweils jeden ersten Mittwoch im Monat im Freizeitzentrum statt. Der nächste Seniorentreff ist somit am 3. November, ab 14 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.