MyMz
Anzeige

SCHWARZENFELD

Siedler versteckten Eier für Kinder

Viel Freude hatten die Kinder am Ostermontag beim Ostereiersuchen der Siedlergemeinschaft Schwarzenfeld.

Kinder mit ihren Nestern Foto: sss
Kinder mit ihren Nestern Foto: sss

SCHWARZENFELD. Die Familien machten sich mit den Kindern am Ostermontag bei schönstem Frühlingswetter auf einen Osterspaziergang rund um die Siedlung. Eifrig und begeistert machten sich die Kinder auf die Suche nach den bunten Ostereiern, die in den mitgebrachten Körbchen landeten. Anschließend gab es beim gemütlichen Beisammensein im Siedlerheim bei Kaffee und Kuchen für die Kleinen noch einen Schoko-Osterhasen und ein Überraschungsei, das natürlich sofort geknackt wurde. Dies war die erste Veranstaltung nach der Neuwahl der Vorstandschaft. Als weitere Termine wurden festgelegt: Teilnahme am Landkreislauf am 9. Juni und ein Sommerfest beim Siedlerheim im Juli. (sss)

Ferien

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht