MyMz
Anzeige

Schwandorf

Siedlergemeinschaft wählte neu

Die Siedlergemeinschaft Weinberg hat einen neuen Gerätewart.

Mit diesem Vorstandsteam geht die Siedlergemeinschaft Weinberg in die Zukunft.  Foto: Roland Kraus
Mit diesem Vorstandsteam geht die Siedlergemeinschaft Weinberg in die Zukunft. Foto: Roland Kraus

Schwandorf.Der seit 1982 tätige Gerätewart August Dengler nahm seinen Abschied. Ihm folgt Josef Köppl, der nach einer Einweisung die Aufgaben des Gerätewarts weiterführen wird.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen. Den Vorsitz führt weiterhin Helga Vogl, stellvertretender Vorsitzender ist Uwe Jäger, Schriftführer bleibt Norbert Wedlich und die Finanzen regelt Erich Oberndorfer. Als Beisitzer wurden Kate Dengler, Brigitte Wedlich, Herta Kirschner, Traudl Thierack, Heidi Stadler, Andreas Bindorfer, Georg Obendorfer und Manfred Vogl gewählt. Neu im Team ist Matthias Jenus.

Für die Überwachung der Finanzen sorgen Theo Steltenkamp und Hans Vielsmaier. Die Veranstaltung wurde aus Platzgründen im Vereinsheim des SC Weinberg durchgeführt und durch ein deftiges Schlachtschüsselessen abgerundet.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht