MyMz
Anzeige

Schwandorf

Skikurse am Arber waren ein toller Erfolg

An den beiden Januarwochenenden waren über 140 Teilnehmer dabei.

Impressionen vom Ski-Kurs des Ski-Clubs Schwandorf.  Foto: Michael Trommer
Impressionen vom Ski-Kurs des Ski-Clubs Schwandorf. Foto: Michael Trommer

Schwandorf.Der Ski-Club hat wieder in bewährter Weise, seine Skikurse am Arber veranstaltet. Obwohl der erste Kursblock Ende 2019 aufgrund Schneemangels verschoben werden musste, waren dann an den beiden Januarwochenenden über 140 Teilnehmer dabei. Trotz nicht ganz optimalen Wetter- und Schneebedingungen, wurde sehr fleißig geübt und die Kinder und Jugendlichen konnten sich prima verbessern. Als nächste Aktionen stehen die Tagesfahrt nach Kaltenbach am 8. Februar und der Ladies Day nach Scheffau am 4. März an.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht