MyMz
Anzeige

Spalier erwartete Hochzeitspaar

Den Bund der Ehe gingen am Samstag Christian und Verena Eimer, geb.
Otto Rappl

Verena und Christian Eimer gaben sich in der St. Leonhardi-Kirche das Ja-Wort.
Verena und Christian Eimer gaben sich in der St. Leonhardi-Kirche das Ja-Wort. Foto: Otto Rappl

Maxhütte-Haidhof.Zenger, in der St. Leonhardi-Kirche in Leonberg ein. Nach dem feierlichen Gottesdienst erwartete das jungvermählte Paar ein Spalier des Teams vom St. Clemenshaus. Bereits 2018 beschlossen der aus Burglengenfeld stammende Krones-Mitarbeiter und die in Leonberg lebende Zahnarzthelferin, sich im Juli 2020 das Ja-Wort zu geben. Allerdings hätte ihnen die Corona-Krise beinahe einen Strich durch die Planungen gemacht, aber durch die Lockerungen der Beschränkungen der letzten Zeit wurde es dann doch möglich, die Hochzeit wie geplant durchzuführen. Die weltliche Feier fand im St. Clemenshaus statt. (bor)

Hier lesen Sie mehr Nachrichten aus Burglengenfeld.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht