MyMz
Anzeige

Wackersdorf

Spindlers Puppenbühne zu Gast

Im DoreaFamilie- Haus in Wackersdorf war Stella Spindlers Puppenbühne zu Gast.

Die Puppenbühne bereitete viel Freude.  Foto: Julia Gleixner
Die Puppenbühne bereitete viel Freude. Foto: Julia Gleixner

Wackersdorf.Unter großem Beifall von Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und deren Kindern gab die Puppenspielerin mit Herz und Humor das Stück „Die Kugel des Glücks“ zum Besten. Die Puppen aus den 1930er Jahren rissen Große und Kleine, Ältere und Jüngere mit. Jeder konnte sich in das Stück einbringen und vor allem herzhaft lachen. Für die Bewohner und alle Erwachsenen war dies ein Blick zurück in die eigene Kindheit und wurde mit viel Beifall und Lob honoriert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht