MyMz
Anzeige

Fasching

Sportlerball mit Spitzbuam-Jubiläum

Am Samstag, 25. Januar, wird in Bodenwöhr unter dem Motto „Rock and Pop meets Classic, Musical & Co.“ gefeiert.

Zum 20. Mal werden die Stoapfälzer Spitzbuam wieder für richtige Faschingsstimmung beim SV-Ball sorgen.  Foto: Randolf Alesch
Zum 20. Mal werden die Stoapfälzer Spitzbuam wieder für richtige Faschingsstimmung beim SV-Ball sorgen. Foto: Randolf Alesch

Bodenwöhr.Der SV Erzhäuser veranstaltet am kommenden Samstag zum nunmehr 23. Mal seinen Sportlerball in der Bodenwöhrer Hammerseehalle unter dem Motto „Rock and Pop meets Classic, Musical & Co.“. Es werden auch diesmal wieder zahlreiche Maskierte erwartet, da das Motto vielfältigste Möglichkeiten bietet, sich entsprechend fantasievoll zu verkleiden.

Für Musik und tolle Stimmung hat der Verein wieder einmal die „Stoapfälzer Spitzbuam“ engagiert, die in den vergangenen Jahren nicht nur für unvergessliche Nächte sorgten, sondern heuer bereits zum 20. Mal auftreten und damit ein Jubiläum feiern können. Ihre Kult-Schlager und Oldies der 60er und 70er bringen auf jeder Veranstaltung die Party-Stimmung ins Rollen.

Sehen Sie hier Bilder vom Sportlerball aus dem Jahr 2018:

Sportlerball Erzghäuser

Damit nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen auf ihre Kosten kommen, wurde die Faschingsgesellschaft „D’Rummlfelser“ aus Fischbach mit ihrer Prinzengarde engagiert. Natürlich gibt es wieder eine Maskenprämierung, bei der die fantasievollsten Verkleidungen insgesamt 300 Euro gewinnen können. Im Vorverkauf kostet der Eintritt 7,50 Euro und an der Abendkasse 9,50 Euro. Platzreservierungen sind nur in Evi’s Laderl (Tel. 09434/4297) möglich. (tal)

Fasching

Das ist im Fasching in Nittenau geboten

In den nächsten Wochen haben Narren aus Nittenau und Umgebung Hochkonjunktur. Das verrät der Veranstaltungskalender.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht