MyMz
Anzeige

Bodenwöhr

Stefan Fischer ist der neue König

Zum Fischerfest in Bodenwöhr kamen viele Gäste aus nah und fern an den Hammersee.
Daniela Lanzl

Die erfolgreichen Angler mit Vorsitzendem und Bürgermeister Foto: Lanzl
Die erfolgreichen Angler mit Vorsitzendem und Bürgermeister Foto: Lanzl

Bodenwöhr.Ab 14 Uhr gab es Kaffee und Kuchen, später zahlreiche Fischgerichte, Schnitzel und Bratwürste. Das Bier kam von der Bodenwöhrer Brauerei Jacob. Vorsitzender Christian Schreiner begrüßte die Gäste und freute sich, dass wieder so viele den Weg zum Fischerfest gefunden hätten, darunter die Freunde der Wasserwacht Bodenwöhr, des Angelvereins Bruck und die Petrijünger aus Künzelsau. 1. Bürgermeister Georg Hoffmann lobte den ASV für das überregional bekannte Fischerfest. Gegen 20 Uhr wurde der Vereinsmeister geehrt und der neue Fischerkönig Stefan Fischer proklamiert. Benedikt Meier wurde Vereinsmeister. Er verwies Sebastian Berger und Dieter Reil auf die Plätze. Beim Königsfischen der Jungfischer sicherte sich Annalena Lotter den Königstitel. Die weiteren Plätze gingen an Max Schächerer (2.), Pascal Rother (3.), Leon Rother (4.), Nicolas Wdowin (5.), Felix Meyer (6.) und Alexander Schiessl (7.). (tlz)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht