Anschaffung
Stulln hat neue Ortseingangsschilder

Gestaltet von David Schmidt und bedruckt von Simbeck Systems in Stulln, wurden die drei Tafeln jetzt vom Bauhof aufgestellt.

13.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:24 Uhr
Bürgermeister Hans Prechtl (r.) mit David Schmidt von davidschmidt-medien.de und Bauhofleiter Edi Schmal (l.) vor einer der neuen Ortseingangstafeln −Foto: Tobias Reitmeier

Vielen Bürgern werden sie schon aufgefallen sein: Das Bauhofteam montierte kürzlich die neuen doppelseitigen Ortseingangstafeln an drei Standorten, wie die Verwaltungsgemeinschaft Schwarzenfeld mitteilt. Unterschiedliche Ansichten des Ortsmittelpunkts prägen das neue freundliche und einladende Motiv der Tafeln mit den Beschriftungen „Herzlich willkommen“ und „Bis bald in Stulln“. Kreiert wurden sie vom Schwandorfer Designer David Schmidt und bedruckt von Simbeck Systems in Stulln. Der Zimmerer in den Reihen des Bauhofs, Helmut Sorgenfrei, leistete ganze Arbeit. Bürgermeister Hans Prechtl freute sich über die hervorragende Umsetzung und bedankte sich für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Gesamtkosten belaufen sich auf rund 2500 Euro.