MyMz
Anzeige

Steinberg

Tagesskifahrt war voller Erfolg

36 Wintersportler der Ski- und Bergwanderabteilung des DJK-Sportvereins beteiligten sich an der Tagesfahrt in die Skiwelt Wilder Kaiser im Brixental.
Max Schmid

Die Ski- und Bergwanderabteilung der DJK hatte Spaß.  Foto: Max Schmid
Die Ski- und Bergwanderabteilung der DJK hatte Spaß. Foto: Max Schmid

Steinberg.Über die Hälfte der Teilnehmer waren Kinder und Jugendliche, die am Ziel erst einmal mit einem Snack versorgt wurden. Im Kaisergebirge gab es natürlich auch Kaiserwetter, so dass alle Skiläufer und Snowboarder voll auf ihre Kosten kamen. Vor der Heimfahrt gab dann noch Hüttengulasch und für die Erwachsenen eine Spezialmischung „Skiwasserl“. Abteilungsleiter Markus Fischer lobte alle Teilnehmer für ihr diszipliniertes Verhalten auf der Piste und dankte für die Teilnahme. (smx)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht