MyMz
Anzeige

Auftakt

Tennisabteilung eröffnet die Saison

Mit dem traditionellen Schleiferl-Turnier eröffnete die Tennisabteilung des TuS Dachelhofen eine ganz besondere Saison.

Das Schleiferl-Turnier ist längst eine Tradition der Abteilung. Foto: TuS
Das Schleiferl-Turnier ist längst eine Tradition der Abteilung. Foto: TuS

Dachelhofen.Am 8. September 1978 wurde die Abteilung gegründet. Bereits 1979 wurde der Spielbetrieb aufgenommen. Auf den Tag genau findet am 8. September 2018 ein Festabend mit Ehrungen statt. Ein Highlight der Feierlichkeiten wird ein viertägiger Abteilungsausflug zum Gardasee ab dem 30. September sein. Dazu sind noch Plätze frei. Bereits im Februar wurde auf der ordentlichen Mitgliederversammlung die Abteilungsleitung im Amt bestätigt. Abteilungsleiter sind Dr. Matthias Hofmann und Martina Weininger, Kassenwart Werner Schulz und Schriftführerin Brigitte Koch-Singer. Am Abend des Eröffnungsturniers konnte Sportwart Stefan Hauser den Siegern gratulieren. Bei den Damen setzte sich Birgit Hofmann vor Sina Bruckner und Helga Scharf durch. Bei den Herren mussten die Punkte ausgezählt werden. Sieger wurde Stefan Hauser vor Tobias Schreiber und Dr. Matthias Hofmann.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht