Konzert
Tony Christie kommt nach Neunburg

Der internationale Star begeistert im Mai 2022 in der Schwarzachtalhalle. Tickets sind online oder im Vorverkauf erhältlich.

20.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:16 Uhr
Tony Christie präsentiert in Neunburg viele Welthits. −Foto: Sean Fitzgerald

Ein Weltstar kommt 2022 für wenige kleine Club-Konzerte nach Deutschland. Wer seinen Namen kennt, sagt vielleicht „kenn ich, weiß ich, habe ich irgendwo schon einmal gehört“. Alle anderen googeln und finden: „Anthony Fitzgerald, geboren am 25. April 1943 in England - ist ein britischer Schlagersänger“.

Mit seinem neuen Album und seiner neuen Show installiert sich Fitzgerald, besser bekannt als Tony Christie, in völlig neuem Segment, berichtet ein Mitglied der rh events. War Tom Jones mit „Kiss“ und „Sex Bomb“ der große Befreiungsschlag gelungen, schafft Christie denselben jetzt ein paar Jahre später, und dürfte damit zu den ganz großen Überraschungen der kommenden Saison werden. „This Is The Way To Amarillo“, „I Did What I Did For Maria“, „Las Vegas“, „Sweet September“ werden Welterfolge kombiniert mit aktuellen Interpretationen - befeuert von punktgenauen Bläsersätzen und grollenden Bässen, stimmgewaltigen Background Chorälen und wunderbar trockenen Beats. Dies macht Tony zum Edel-Crooner, mit Wucht und Witz, in der bestens erhaltener Stimme! Man kann wunderbar zur Show mitsingen und tanzen, und zwar in der Schwarzachtalhalle, am 3. Mai 2022, ab 19.30 Uhr. Tickets gibt es in der Buchhandlung am Tor oder im Büro- und Pressezentrum in der Hauptstraße sowie in allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region oder bei ok-Ticket.