MyMz
Anzeige

Transporter-Fahrer stand unter Drogen

Beamte der Polizei Burglengenfeld kontrollierten im Bereich Köblitzplatte einen 52-jährigen Fahrer eines Kleintransporters.

Eine Streife kontrollierte den Fahrer eines Kleintransporters. Er stand unter Drogeneinfluss. Foto: Breu
Eine Streife kontrollierte den Fahrer eines Kleintransporters. Er stand unter Drogeneinfluss. Foto: Breu

Burglengenfeld. Am vergangenen Dienstag, gegen 10 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Burglengenfeld im Bereich Köblitzplatte einen 52-jährigen Fahrer eines Kleintransporters. Hierbei bemerkten die Beamten Hinweise auf Drogenkonsum, was durch einen Drogentest bestätigt wurde.Beim Fahrer wurde eineBlutentnahme im Krankenhaus veranlasst. Der Mann war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, teilt die Polizeiinspektion Burglengenfeld mit.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht