Rauferei
Trio schlägt auf 22-Jährigen ein

Die vier Männer trafen sich in Neunburg auf offener Straße. Ein verbaler Streit eskalierte. Das Opfer ist leicht verletzt.

30.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:26 Uhr
Die drei Täter erwartet eine Anzeige. −Foto: Fröhlich

Vier Männer, die sich kannten, gerieten laut Polizei am Samstagabend gegen 23.10 Uhr in Neunburg aneinander. Zuerst stritten die Männer im Alter zwischen 22 und 31 Jahren nur verbal. Die Situation kochte schließlich aber hoch. Am Ende schlugen laut Polizei drei der Männer auf den 22-Jährigen ein und traten diesen auch mit den Füßen.

Der Geschädigte erlitt eine Bisswunde an den Lippen und Prellungen. Zudem klagte er über Kopfschmerzen, schreibt die Polizei. Er musste jedoch nicht ins Krankenhaus. Bei den drei Tätern, die laut Polizei alkoholisiert waren, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Täter erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.