Neunburg
TTC 1968 wählte Kevin Hauser zum neuen Vorstand

Die diesjährige Jahresversammlung des TTC 1968 musste wegen der Covid-19-Pandemie, am Freitag via Videokonferenz abgehalten werden.

22.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:45 Uhr
Kevin Hauser (1. Vorstand), re., und Christian Schindler (2. Vorstand) −Foto: Marion Bachl

Eröffnet wurde die Versammlung durch 1. Vorstand Luca Scorpaniti, gefolgt vom Bericht des Kassiers und technischen Leiters. Der Bericht des technischen Leiters, fiel wegen der ausgefallenen Rückrunde der Saison 19/20 und des Abbruchs der Vorrunde 20/21, außergewöhnlich kurz aus, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Aus privaten Gründen kann Luca Scorpaniti sein Amt als Vorsitzender nicht bis zum Ende seiner Amtszeit wahrnehmen. Deshalb wurde die Wahl der Vorstandschaft um ein Jahr vorgezogen. Die neue Vorstandschaft bilden nun Kevin Hauser (1. Vorstand) und Christian Schindler (2. Vorstand). Das Amt des Kassiers wird weiterhin von Adriano Wallitschek ausgeübt. Unverändert bleiben auch der technische Leiter Franz Binder und Schriftführer Tobias Beer. Luca Scorpaniti dankte allen Anwesenden für ihre Unterstützung und geleistete Arbeit und wünscht der neuen Vorstandschaft alles Gute für die Zukunft.