MyMz
Anzeige

Wackersdorf

TV-Handballer schlugen in Waidhaus die Zelte auf

Das alljährliche Jugendzeltlager der Handballabteilung des TV Wackersdorf fand heuer vom 19. bis 21. Juli in der Freizeitanlage „Bäckeröd“ in Waidhaus statt.

Die Teilnehmer des Handball-Zeltlagers waren begeistert. Foto: Lisa-Marie Müller
Die Teilnehmer des Handball-Zeltlagers waren begeistert. Foto: Lisa-Marie Müller

Wackersdorf.Mit 27 Kindern konnten die Verantwortlichen ein überwiegend sonniges Wochenende genießen und am Samstagnachmittag ausgiebig baden. Am Freitagabend wurden bei der Nachtwanderung die Waidhauser „Schragerl“ gesucht. Diese koboldartigen Wesen sollen der Sage nach Glück bringen. Ein bisschen Glück, aber auch Geschick konnten die Handballer dann am Samstag bei der Schnitzeljagd durch Waidhaus und bei der Lagerolympiade am Sonntag gut gebrauchen. Als nach dem Mittagessen die Abreise bevor stand, stellten die Jugendspieler fest, dass die Zeit viel zu schnell vergangen war.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht