MyMz
Anzeige

Unbekannte verprügeln 22-Jährigen

Am Sonntagabend hat die Mutter eines 22-jährigen Schwandorfers bei der Polizei Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Ihr Sohn sei am Sonntagmorgen, gegen 3 Uhr, so brutal zusammengeschlagen worden, dass er zur Behandlung seiner Gesichtsverletzungen stationär in einer Regensburger Klinik aufgenommen werden musste, gab die Frau an. Auch sein 18-jähriger Begleiter sei verletzt. Wie der 18-Jährige der Polizei berichtete, befanden sich die beiden Geschädigten vor einem Döner-Laden in der Klosterstraße in Schwandorf, als sie von mindestens drei unbekannten, etwa 18-jährigen Südländern angegriffen wurden. Ebenfalls gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Schaufensterscheibe eines Ladengeschäfts in der Klostergasse eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Für die Ermittlungen sucht die Polizei Schwandorf um Zeugen unter Tel. 43010.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht