Polizei in Bodenwöhr
Unbekannter bricht zwei Autos auf

In der Bergstraße in Bodenwöhr sind Dinge aus einem Renault und einem Transporter gestohlen worden. Beuteschaden: 1600 Euro.

12.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:52 Uhr
Die Polizeiinspektion Neunburg (Symbolbild) bittet um Hinweise zu der Tat. −Foto: Breu

In der Nacht von Montag, 10. Januar, auf Dienstag, 11. Januar, wurde ein in der Bergstraße in Bodenwöhr geparkter Renault aufgebrochen. Das teilt die Polizei mit. Der Täter schlug die Seitenscheibe ein und entwendete eine leere Handytasche und einen Rucksack.

Aus einem vermutlich unversperrten Firmentransporter der Marke Mercedes, der ebenfalls in der Bergstraße geparkt war, wurden mehrere Werkzeuge entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf mehr als 1600 Euro, der Sachschaden am Renault auf etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (09672) 9202-0.