MyMz
Anzeige

Unbekannter schlägt Auto-Scheiben ein

In der Pestalozzistraße und in der Max-Tretter-Straße in Burglengenfeld sind mehrere Autos angegangen worden.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Taten. Symbolfoto: Gross
Die Polizei bittet um Hinweise zu den Taten. Symbolfoto: Gross

Burglengenfeld.Wie bereits aus einem Pressebericht vom Sonntag hervorgeht, wurde in der Pestalozzistraße bei einem Pkw die Scheibe eingeschlagen. Hier meldeten sich laut Polizei inzwischen noch drei weitere Geschädigte, an deren Fahrzeug die Scheiben mutwillig zerbrochen worden seien. Zweimal sei dies in der Max-Tretter-Straße passiert und ein weiteres Mal in der Pestalozzistraße.

Die Tatzeit reiche hier ebenfalls vom vergangenen Freitag, 15. Mai, gegen 21 Uhr, bis zum Samstag, 16. Mai, um 5 Uhr morgens. Der Gesamtschaden betrage etwa 2000 Euro. Bei Hinweisen zu den Taten oder verdächtigen Personen bittet die Polizei Burglengenfeld unter der Nummer (0 94 71) 7 01 50 um Hinweise.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht