MyMz
Anzeige

Polizei

Unbekannter Täter beschädigt Moped

Ein Unbekannter beschädigte am Angerring ein abgestelltes Moped. Die Seitenverkleidung war demoliert worden.

Die Polizei bittet um Hinweise, nachdem ein Moped beschädigt worden war. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa
Die Polizei bittet um Hinweise, nachdem ein Moped beschädigt worden war. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa

Schwandorf.Am Sonntag oder Montag beschädigte ein Unbekannter ein auf einer Wiese am Angerring abgestelltes Moped. Es wurde „umgeparkt“, die Seitenverkleidung war kaputt und das Helmfach gewaltsam geöffnet. Entwendet wurden Werkzeugkasten und Prüfbescheinigung; Schaden 200 Euro. Hinweise erbittet die PI Schwandorf, Tel. (09431) 43010.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht