Zwei Fahrzeuge beteiligt
Unfall beim Rathaus: Hauptstraße in Maxhütte-Haidhof komplett gesperrt

15.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:06 Uhr
Auf Höhe des Rathauses kam es zu dem Unglück. −Foto: Kellermeier

Zu einem Unfall ist es am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr nahe dem Rathaus in Maxhütte-Haidhof gekommen.

Eine 31-jährige BMW-Fahrerin wollte mit ihrem Wagen von der Rathausstraße rechts in die Regensburger Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Seat.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, teilt die Polizeiinspektion Burglengenfeld mit. Die 51-jährige Seat-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, informiert der Polizeisprecher. Die Regensburger Straße war aufgrund des Unfalls komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren:Einsatz in Gemeinschaftsunterkunft in Teublitz weckt schlimme Erinnerungen

Neben den _Einsatzkräften der Polizei rückten auch die Feuerwehren Maxhütte-Winkerling und Meßnerkreith mit rund 40 Kameraden unter der Leitung von Kommandant Werner Hirsch an, um den Verkehr zu regeln und auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei auf MZ-Nachfrage keine Angaben machen. Die Kreuzung am Rathaus von Maxhütte-Haidhof ist bislang nicht als Unfallschwerpunkt bekannt.