mz_logo

Region Schwandorf
Freitag, 21. September 2018 25° 3

Wackersdorf

VdK-Ehrenvorsitzender wurde verabschiedet

Ortsverband Wackersdorf ehrt Siegfried Pöll und die beiden ausgeschiedenen Beisitzer Brigitte Pirzer und Michael Wiesmann.

Ehrung und Verabschiedung beim VdK Foto: Gertraud Kerschner
Ehrung und Verabschiedung beim VdK Foto: Gertraud Kerschner

Wackersdorf.Der Ehrenvorsitzende des VdK-OV Siegfried Pöll mit den beiden ausgeschiedenen Beisitzern Brigitte Pirzer und Michael Wiesmann wurde feierlich verabschiedet und für ihre langjährige Tätigkeit im VdK geehrt. Sie haben sich im März nicht mehr zur Wahl gestellt. Pöll engagierte sich 24 Jahre als 1. Vorsitzender im Ortsverband, die Mitgliederzahl stieg in dieser Zeit um ca. 200 Personen. 2001 bis 2017 war er Kreisvorsitzender und im VdK-Bezirks- und Landesausschuss vertreten. Wiesmann ist seit 24 Jahren Mitglied im VdK-OV, war Beisitzer im Vorstand und sammelte eifrig für den VdK. 2000 trat Pirzer dem VdK bei und engagierte sich seit 2014 in der Vorstandschaft des OV. Vorsitzender Alfred Kerschner bedankte sich mit der Vorstandschaft für das langjährige Engagement.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht