Polizei
Verbaler Streit beim Schwandorfer McDonald’s endet in Schlägen

04.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:17 Uhr
Die zwei Täter flüchteten erst, kamen aber jedoch kurze Zeit später zurück und konnten identifiziert werden. −Foto: Symbolbild: David Inderlied, dpa

Am Dienstag gegen 18.40 Uhr ist es laut der Polizeiinspektion Schwandorf am Parkplatz des McDonald’s in der Max-Planck-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen gekommen.



Der zunächst verbale Streit endete, indem zwei Personen den Dritten geschlagen haben. Hierzu soll eine Person den Geschädigten festgehalten und der andere zugeschlagen haben. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Anschließend flüchteten die beiden Täter, kamen jedoch kurze Zeit später zurück und konnten identifiziert werden. Es erwartet sie nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, teilt die Polizei Schwandorf mit.