Hochzeit
Vereine erwarteten Stefanie und Wolfgang

Stefanie Kiener aus Unterauerbach und Wolfgang Graf aus Gögglbach sagten in der Nikolauskirche in Schwarzach „Ja“.

27.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:57 Uhr
Stefanie und Wolfgang Graf durchschritten vor der Unterauerbacher Nikolauskirche ein langes Spalier von Vereinsvertretern. −Foto: Claudia Ebeling

Den Bund der Ehe schlossen in der Pfarrkirche St. Nikolaus die Realschullehrerin Stefanie Graf, geborene Kiener aus Unterauerbach, und der Informationssicherheitsbeauftragte Wolfgang Graf aus Gögglbach bei Schwandorf. Nach der festlichen Trauung, die Pfarrvikar Binu Kureekattil vorgenommen hatte und von der Blaskapelle Auerbachtal musikalisch begleitet wurde, empfing die frisch Vermählten ein langes Spalier von Vereinsvertretern aus Unterauerbach und Neukirchen.

Mitspieler der Kleinen Bühne, die Katholischen Landjugendbewegung Unterauerbach und die Blaskapelle Auerbachtal wünschten den Eheleuten Glück, Gesundheit und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Auch der Katholische Burschenverein mit Mädchengruppe Neukirchen war mit einer Fahnenabordnung vertreten. Stefanie Graf war lange Jahre aktive Musikantin und Mitglied in der Vorstandschaft sowie als Ausbilderin für den Klarinettennachwuchs bei der Blaskapelle Unterauerbach tätig. Als Schauspielerin bei der „Kleinen Bühne“ war sie auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Wolfgang Graf engagierte sich lange Jahre als Mitglied und Kassier im Katholischen Burschenverein Neukirchen. Für das Brautpaar gab es Präsente und von allen Gratulanten beste Wünsche für die gemeinsame Zukunft.