Personensuche
Vermisste Person ist wohlauf

Ein Mann kehrte am Mittwochabend nicht nach Hause zurück. Die Polizei Nabburg suchte mit einem Großaufgebot.

29.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:38 Uhr
Laut Polizei ist der Vermisste auf Medikamente angewiesen. −Foto: Philipp Breu

Entwarnung bei der Suche nach dem vermissten 65-Jährigen aus Nabburg. Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung konnte eine Streife der Polizei Nabburg den Senior noch am Donnerstagabend ausfindig machen. „Die Person ist wohlauf, die Suche wird nun eingestellt“, teilte ein Sprecher der Inspektion mit.

Der Mann war seit Mittwoch, 19.30 Uhr, vermisst. Ab Donnerstagnachmittag suchte die Polizei nach ihm. Der Senior war mit unbekanntem Ziel mit seinem Fahrrad von zu Hause weggefahren und nicht mehr zurückgekehrt. Die Polizei teilte mit, dass der Mann auf Medikamente angewiesen sei. Neben der PI Nabburg suchte auch ein Polizeihubschrauber und ein Personensuchhund nach dem Senior.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.