MyMz
Anzeige

Neunburg

Viel Spaß beim Zeltlager der Kolpingfamilie

Mit ca.
Monika Steffens

Die Teilnehmer der Kanutour am Regen waren begeistert. Foto: Monika Steffens
Die Teilnehmer der Kanutour am Regen waren begeistert. Foto: Monika Steffens

Neunburg.40 Teilnehmern waren die „Neunburger Kolpinger“ drei Tage im Zeltlager in Reichenbach. Unter dem Motto „Ab aufs Wasser“ wurde im Regen, der an den Zeltplatz angrenzt, geschwommen und geplanscht. Jede Familie konnte ein Insektenhotel bauen. Dank der großartigen Vorbereitung war dies sogar für die Kinder machbar. Mit Begeisterung machten sich alle Teilnehmer, Klein bis Groß, auf Kanutour. Am Zeltplatz legten die Kanus ab und die Tour endete in Nittenau. Höhepunkt der Lagertage war der Gottesdienst zum Familiennachmittag mit dem früheren Neunburger Stadtpfarrer Karl-Dieter Schmid. (gms)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht