MyMz
Anzeige

(sho) Ettmannsdorf

Viele Gratulanten zum Siebzigsten

Sehr zahlreich waren die Besucher, die Hans Eimer zum 70. Geburtstag gratulierten.

Hans Eimer (vorne, Mitte) feierte 70. Geburtstag.  Foto: Achim Hoffmann
Hans Eimer (vorne, Mitte) feierte 70. Geburtstag. Foto: Achim Hoffmann

(sho) Ettmannsdorf.Zusammen mit seiner Ehefrau, dem Sohn und den drei Enkelkindern freute er sich über die Glückwünsche der Vereinsabordnungen, bei denen er Mitglied ist. Vielen ist Hans Eimer als jahrelanger und torgefährlicher Stürmer des SC Ettmannsdorf bekannt. Seit mehr als 60 Jahren gehört er dem Sport-Club an. Bis ins Jahr 2009 war der Jubilar im aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr. Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft kann Hans Eimer bei der KAB von Herz-Jesu zurückblicken. Aktiv ist er weiterhin bei der Herz-Sport-Gruppe. (sho)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht