Auszeichnung
Vier Hotelsterne für die Wolfringmühle

Zuletzt wurden einige Neuerungen auf den Weg gebracht, um die Qualität des Hotels in Wolfring bei Fensterbach zu verbessern.

08.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:31 Uhr
Tourismusreferentin Alexandra Beier, Landrat Thomas Ebeling, Bürgermeister Christian Ziegler, Thomas Auerbach, Katharina Auerbach, Renate Auerbach, Josef Auerbach (v.l.) −Foto: Herbert Probst

Die Auszeichnung des Hotels Wolfringmühle mit vier Hotelsternen (DEHOGA) nahmen Landrat Thomas Ebeling, Bürgermeister Christian Ziegler und die Tourismusreferentin Alexandra Beier zum Anlass, um der Inhaber-Familie Auerbach zu gratulieren. In den letzten Monaten wurden einige Neuerungen auf den Weg gebracht, um die Qualität des Hotels weiter zu verbessern und die vier Hotelsterne zu erreichen.

Besonders gerne wird derzeit der neue beheizte, festüberdachte und beleuchtete Außenpavillon neben dem Biergarten von den Gästen genutzt. Neben der Renovierung aller Hotelzimmer und Ausstattung mit Smart-TVs standen in der Phase des Lockdowns auch Themen wie die Einrichtung einer digitalen Gästemappe oder einer digitalen Schließanlage auf dem Programm. Zudem wurde in nachhaltige Energieversorgung durch eine Parkplatzüberdachung mit Photovoltaik und Elektrotankstelle investiert. Auch das Serviceangebot wurde erweitert. Das Hotel Wolfringmühle ist sowohl für Urlaubsgäste als auch Geschäftsreisende eine beliebte Adresse, welche die Oberpfälzer Gastfreundschaft und Herzlichkeit besonders schätzen.